IMMY Jobs

Der neue Jobcorner für Berufsinteressierte und Unternehmen in den Branchen der Hausverwalter, Immobilienmakler und Bauträger

Zu den Jobs

Junior Objektmanager / Hausverwalter (m/w/d) in der BOE Innsbruck / Vollzeit

BOE Gebäudemanagement Gesellschaft m.b.H.

Innsbruck
ab 2.700,00 €

Hier sind Sie gefragt – starten Sie als Hausverwalter:in in der BOE Gebäudemanagement GmbH in Innsbruck. 

Sie können selbständig ein breitgefächertes Immobilienportfolio verwalten und sind organisiert und lösungsorientiert? Sie kennen sich in der Immobilienbranche aus und bringen die notwendige Berufserfahrung mit?

Dann bewerben Sie sich bei uns – wir suchen ab sofort einen/eine Junior Objektmanager:in / Hausverwalter:in in der BOE Innsbruck.

Ihre Aufgaben:

- Sie verwalten gemeinsam mit dem Objektmanager / Hausverwalter unseres breitgefächerten Immobilienportfolios (kaufmännisch und technisch) bestehend aus Gewerbeimmobilien und Garagen

- Schriftliche, telefonische und persönliche Kommunikation mit unseren ausgewählten Mieter:innen, Eigentümer:innen, Pächter:innen, Auftraggeber:innen und Professionisten

- Überprüfungen der Einhaltung der Rechtsmäßigkeit & Rechtssicherheit

- Organisieren, Begleiten und Betreuen der Wohnungseigentümer-Versammlungen

Regelmäßiges Begehen der Liegenschaften und Kontrolle

- Abwickeln von laufenden Instandhaltungsmaßnahmen, Schäden und Versicherungsfällen

- Unterstützend tätig für die Budgetplanung, Kostenoptimierung und das Berichtswesen

- Koordination der Haustechniker:innen und Garagenmitarbeiter:innen

Sie sind bei uns richtig, wenn …

- eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HTL, HAK, FH bzw. Studium) zu Ihrem Portfolio zählt.

- Sie Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung mit Schwerpunkt Gebäudeverwaltung haben.

- Sie vorzugsweise eine Ausbildung als Hausverwalter – Assistent:in mitbringen

- Sie sehr gute EDV-Kenntnisse (Dokumentations-Management Systemen -DMS u. CAFM Systemen von Vorteil) aufweisen.

- Sie Kenntnisse betreffend Gebäudesicherheit sowie der gesetzlichen Rahmenbedingungen (MRG, WEG, ABGB) und wirtschaftliches Denken mitbringen.

- Sie einen Führerschein B haben und Reisebereitschaft innerhalb Österreichs kein Problem darstellt.

- Sie zu einer organisierten, kommunikativen Persönlichkeit mit hohem Grad an Kunden- und Lösungsorientierung sowie Teamgeist zählen.

- Sie auf der Suche nach einem stabilen Job mit Eigeninitiative und Eigenverantwortung sind.

Worauf Sie sich freuen können:

Faire Bezahlung: Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.700,- mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen

Sicheren & stabilen Arbeitsplatz: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten, österreichischen Familienunternehmen

Direkte Anbindung: Die BOE Zentrale liegt direkt an der Ing.-Etzel-Straße und ist wie unsere Garagen bequem öffentlich zu erreichen.

Benefits: Mitarbeitervergünstigungen innerhalb der List Group & Einladungen zu Mitarbeiterevents

Wissen: Vielfältige Weiterbildungs- & Schulungsmöglichkeiten

Die BOE Gebäudemanagement GmbH verwaltet Immobilien mit einem Gebäudewert von über 1 Milliarde Euro bzw. mit rund 1 Mio. m² Nutzfläche. Zusätzlich betreibt BOE in Österreich und den Nachbarländern über 90 Garagen mit ca. 27.000 Stellplätzen. Durch die verschiedenen Tätigkeitsbereiche im Unternehmen bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld.

Falls Sie derzeit noch in einem bestehenden Arbeitsverhältnis sind, richten wir uns für Ihr Bewerbungsgespräch zeitlich gerne nach Ihnen. Werden Sie Teil eines starken Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:

MARIO DELMARCO, Standortleitung

bewerbung@boe.co.at

Tel. +43 512 551700

BOE GEBÄUDEMANAGEMENT GMBH

Ist Home-Office möglich?

Nein

Jetzt bewerben